Worldmap UNPO


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Mrnett1974 als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1350 x 625 Pixel (37776 Bytes)
Beschreibung:

Number of UNPO members (Unrepresented Nations and Peoples Organisation), which are on the territory of official countries, based on en:Unrepresented_Nations_and_Peoples_Organisation, filled into Image:BlankMap-World.png by User:Fastfission. Rendered without labels for multi-lingual support. Feel free to update this (very easy using Photoshop or GIMP) as reliable information changes. Legend:

  • Dark green: former members
  • Green: defacto independent members
  • Light yellow : 1 member
  • Light orange: 2 members
  • Orange: 3 members
  • Red: more than 3 members
Designer: MrNett1974
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 15:50:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste internationaler Flaggen

Diese Liste zeigt und erläutert die Flaggen international tätiger staatlicher und nichtstaatlicher Organisationen sowie von regionalen Staatenbündnissen. .. weiterlesen

11. Februar

Der 11. Februar ist der 42. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 323 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen