Wahlverlauf Die Linke November2019


Autor/Urheber:

Die Originaldatei stammte von ÅñŧóñŜûŝî (Ð), sie wurde im November 2019 geupdatet von Pomfuttge

Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2638 x 840 Pixel (32660 Bytes)
Beschreibung:

Wahlverlauf der Partei "Die Linke" von 2007 bis Ende 2019. Diese Version hier ist ein Update der älteren Datei von mir, die wiederum auf der noch älteren Datei von ÅñŧóñŜûŝî von 2015 basiert.

Lizenz:
Credit:

selbst erstellt

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 27 Sep 2022 20:06:58 GMT