Von Tempsky's death Kennett Watkins


Autor/Urheber:
Lithograph by William Potts (1859-1947), from a painting by Kennett Watkins (1847-1933)
Größe:
3100 x 2176 Pixel (3835983 Bytes)
Beschreibung:
The Death of Von Tempsky at Te Ngutu o Te Manu, a portrayal of an incident in the New Zealand wars on 7 September 1868.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain in the US, because of its publication date, and in New Zealand because the artists died over 50 years ago.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Image: [1]; details: [2]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 04:52:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Neuseelandkriege

Die Neuseelandkriege, auch The Land Wars und früher Māorikriege genannt, waren eine Serie von Konflikten, die sich von 1843 bis 1872 in Neuseeland ereigneten. Verwickelt in die Kriege waren die Māori, die ersten Besiedler Neuseelands, und die europäischen Siedler, auch Pākehā genannt. Die europäischen Siedler wurden von hunderten, später tausenden erfahrenen britischen Soldaten unterstützt. .. weiterlesen

Neuseeland

Neuseeland ist ein geographisch isolierter Inselstaat im südlichen Pazifik. Er besteht aus einer Nord- und einer Südinsel sowie zahlreichen kleineren Inseln. Die nächstgelegenen größeren Landmassen befinden sich im Westen mit dem australischen Kontinent, im Norden mit der französischen Insel Neukaledonien und den Inselstaaten Tonga und Fidschi sowie im Süden mit dem Kontinent Antarktika. .. weiterlesen