Visage de Bernard Maris sur une fresque d'hommage à Charlie Hebdo


Autor/Urheber:
Recadrage par User:Markov, depuis œuvre (graff et photographie du graff) de Thomas Guibert
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
292 x 531 Pixel (111578 Bytes)
Beschreibung:
Bernard Maris (fresque)
Lizenz:
Credit:
Extrait de
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 24 Nov 2023 16:43:10 GMT


Relevante Artikel

Bernard Maris

Bernard Maris war ein französischer Wirtschaftswissenschaftler, Journalist, Autor und Hochschullehrer. Er wurde bei dem Terroranschlag auf die Redaktion des Magazins Charlie Hebdo ermordet. .. weiterlesen