Portrait of Vera de Bosset Soudeikine (later Madame Igor Stravinsky)


Autor/Urheber:
Größe:
664 x 900 Pixel (93202 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 75 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist. Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 75 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden.

Dieses Werk wurde nicht vor dem 1. Januar 2003 veröffentlicht und ist derzeit in den Vereinigten Staaten gemeinfrei, weil es eine der folgenden Bedingungen erfüllt:
  • sein Autor starb vor 1954;
  • Das Todesdatum des Autors ist nicht bekannt, und es wurde vor 1904 erstellt;
  • es handelt sich um ein anonymes Werk, ein pseudonymes Werk oder ein Auftragswerk, und es wurde vor 1904 erstellt;

Die oben genannten Bestimmungen sind in 17 U.S.C. enthalten. § 303. Siehe auch diese Seite für weitere Informationen.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 00:06:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Igor Strawinsky

Igor Strawinsky war ein russischer Komponist und Dirigent mit französischer und amerikanischer Staatsbürgerschaft. Er war einer der bedeutendsten Vertreter der Neuen Musik. .. weiterlesen

Bosse (Familie)

Bosse, ursprünglich Bause ist der Name eines ehemaligen halleschen Pfännergeschlechts, das sich im 17. Jahrhundert in zwei Linien teilte. Diese verbreiteten sich über Westfalen bzw. den Saalkreis nach St. Petersburg ins Baltikum und den Donbass sowie nach Preußen und Sachsen. Die Familie hat einige Nobilitierungen erfahren und brachte mehrere namhafte Persönlichkeiten hervor. .. weiterlesen