Composition 9
label QS:Lfr,"Composition IX"
label QS:Lpt,"Composição IX"
label QS:Len,"Composition 9"
label QS:Leo,"Komponaĵo Ⅸ"
label QS:Lca,"Composició IX"


Autor/Urheber:
Größe:
1199 x 697 Pixel (127308 Bytes)
Beschreibung:
Composition 9
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Mar 2024 10:08:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wassily Kandinsky

Wassily Kandinsky war ein russischer Maler, Grafiker und Kunsttheoretiker, der auch in Deutschland und Frankreich lebte und wirkte. Mit Franz Marc war er Begründer der Redaktionsgemeinschaft Der Blaue Reiter, die am 18. Dezember 1911 ihre erste Ausstellung in München eröffnete. Der Blaue Reiter ging aus der 1909 gegründeten Neuen Künstlervereinigung München (N.K.V.M.) hervor, in der Kandinsky zeitweise Vorsitzender war. In der Weimarer Republik war er als Lehrer am Bauhaus tätig. .. weiterlesen