Timo Boll & Christian Suss


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
500 x 333 Pixel (66690 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 22:19:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Christian Süß

Christian Süß ist ein ehemaliger deutscher Tischtennisspieler. Mit dem deutschen Team gewann er viermal die Europameisterschaft, einmal olympisches Silber sowie zweimal WM-Silber, im Doppel wurde er ebenfalls viermal Europameister sowie 2005 Vizeweltmeister und holte Gold bei den Pro Tour Grand Finals 2005 und 2009. 2015 beendete er seine sportliche Karriere. .. weiterlesen

Tischtennis

Tischtennis ist eine gegen Ende des 19. Jahrhunderts in England entstandene Ballsportart. Es handelt sich um eine Rückschlagsportart. .. weiterlesen