The Singapore Merlion


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1378 x 968 Pixel (882492 Bytes)
Beschreibung:

The Merlion is still the main attraction for visitors to Singapore. A must see for visitors cruising by this tiny island.

Best to view on BLACK

Not a HDR process. Just blending with 2 bracketed exposures and tune to satisfaction using CS3.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 12:44:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Singapur

Singapur ist ein Insel- bzw. Stadt-, dabei der flächenkleinste Staat Südostasiens: Entstanden 1963 aus einer Föderation unter dem Namen Malaysia, welche 1965 die frühere britische Kronkolonie allerdings wieder verlassen hat, ist er Mitglied im Commonwealth of Nations. .. weiterlesen

Merlion

Der Merlion ist Wahrzeichen und Allegorie der südostasiatischen Metropole Singapur. Der Name ist ein aus den englischen Worten mermaid (Meerjungfrau) und lion (Löwe) zusammengesetztes Kunstwort für den Schutzpatron der Stadt, ein Fabelwesen mit Löwenkopf, der Stärke und Furchtlosigkeit symbolisiert, und Fischkörper, der für den Ursprung aus und die Verbundenheit mit dem Meer steht. .. weiterlesen