Französisch:
Combat de Minerve contre Mars. Auf Wikidata bearbeiten

The Fight Between Mars and Minerva
title QS:P1476,fr:"Combat de Minerve contre Mars. Auf Wikidata bearbeiten"
label QS:Lfr,"Combat de Minerve contre Mars. Auf Wikidata bearbeiten"
label QS:Les,"Combate de Marte contra Minerva"
label QS:Larz,"القتال بين المريخ ومينيرفا"
label QS:Lzh,"弥涅耳瓦迎战马尔斯"
label QS:Len,"The Fight Between Mars and Minerva"
label QS:Lro,"Minerva luptându-se cu Marte"
label QS:Lit,"Combattimento di Minerva contro Marte"


Autor/Urheber:
Größe:
800 x 615 Pixel (463842 Bytes)
Beschreibung:
Französisch:
Combat de Minerve contre Mars. Auf Wikidata bearbeiten

The Combat of Ares and Athena
label QS:Lko,"아레스와 아테나의 전투"
label QS:Len,"The Combat of Ares and Athena"
Lizenz:
Public domain
Credit:
Louvre
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Mar 2024 09:53:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jacques-Louis David

Jacques-Louis David war ein französischer Historienmaler des Klassizismus. .. weiterlesen

God of War (2005)

God of War ist ein Videospiel aus dem Genre Action-Adventure. Es wurde vom kalifornischen SCE Santa Monica Studio unter der Leitung des Game Designers David Jaffe für die Spielkonsole PlayStation 2 entwickelt und von Sony Computer Entertainment im März 2005 in Nordamerika erstveröffentlicht. In Europa kam das Spiel in den meisten Ländern im Juli desselben Jahres auf den Markt. Nachdem es zunächst keine Altersfreigabe von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erhielt, verzögerte sich der Einführungstermin in Deutschland, bis es im Mai 2006 schließlich auch dort veröffentlicht werden konnte. .. weiterlesen