Ternary Diagram Au-Bi-Te


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
896 x 759 Pixel (437763 Bytes)
Beschreibung:
Ternäres Diagramm Au-Bi-Te nach Ciobanu et al. (2007) mit eigenen Messwerten. Gut erkennbar ist das dominierende Bismut, sowie die große Lücke zwischen Maldonit und Gold.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 00:14:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ternäres Gemisch

Ein ternäres Gemisch ist ein Gemisch aus drei Stoffen. .. weiterlesen

Phasendiagramm

Ein Phasendiagramm ist eine Projektion von Phasengrenzlinien aus dem Zustandsraum eines thermodynamischen Systems in ein zweidimensionales kartesisches Koordinatensystem oder in ein Dreiecksdiagramm. Neben Phasengrenzlinien können Phasendiagramme auch Spinodalen enthalten. Phasendiagramme sind ein häufig genutztes Hilfsmittel in der Chemie, den Materialwissenschaften, der Physik und der Verfahrenstechnik, um das Phasenverhalten von Reinstoffen und Stoffgemischen graphisch darzustellen. .. weiterlesen