TA-200body


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1836 x 2448 Pixel (2729558 Bytes)
Beschreibung:
ESP LTD TA-200 bass guitar. Closeup of the distinctly shaped body of the mass produced signature series bass guitar endorsed by Tom Araya of Slayer.
Lizenz:
Credit:
Own work, self-made
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 May 2023 11:27:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

ESP Guitars

Die ESP Guitars ist ein US-amerikanisch/japanisches Unternehmen, das E-Gitarren sowie E-Bässe herstellt. In Korea oder Indonesien hergestellte Instrumente des Unternehmens werden auch unter dem Markennamen LTD vertrieben. .. weiterlesen