Stuttgart Rathaus Marktplatz 1907


Autor/Urheber:
Verlag H. & V. Stuttgart
Größe:
2194 x 1407 Pixel (327488 Bytes)
Beschreibung:
Das Rathaus von Stuttgart (1905 fertiggestellt) anno 1907. Es wurde später durch Bombardements im 2. Weltkrieg stark zerstört, doch Teile der Fassade sind unter einer neuen, modernen Verkleidung (von 1956) noch immer erhalten.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Zeno.org - Zenodot Verlagsgesellschaft mbH
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Apr 2022 09:30:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Heinrich Jassoy

Heinrich Jassoy war ein deutscher Architekt des Historismus. Er erhielt 1899 die Berufung als ordentlicher Professor an die Technische Hochschule Stuttgart, 1904 wurde er zum Oberbaurat ernannt. .. weiterlesen