Stamps of Germany (Berlin) 1975, MiNr 492


Größe:
720 x 840 Pixel (554081 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Jan 2024 21:21:03 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-08042 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R45871 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-S75122 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Ferdinand Sauerbruch

Ernst Ferdinand Sauerbruch war ein deutscher Chirurg und Sanitätsoffizier. Er war Generalarzt, Staatsrat, Geheimrat, Hochschullehrer und einer der bedeutendsten und einflussreichsten Chirurgen des 20. Jahrhunderts. Bekannt wurde er unter anderem als Pionier der neuzeitlichen Thoraxchirurgie und der 1904 in Breslau entwickelten Unterdruckkammer sowie die Entwicklung einer künstlichen Hand. .. weiterlesen

Briefmarken-Jahrgang 1975 der Deutschen Bundespost Berlin

Der Briefmarken-Jahrgang 1975 der Deutschen Bundespost Berlin umfasste 20 Sondermarken und zwölf Dauermarken. Die Briefmarken dieses Jahrganges waren bis zum 31. Dezember 1991 frankaturgültig. .. weiterlesen