Sportpark Luftbild O


Autor/Urheber:
Stefan Weisbrod (User:StefanW-co)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 600 Pixel (258197 Bytes)
Beschreibung:
Luftbild des Sportparks in Marburg. Rechts im Bild sind die Georg-Gaßmann-Halle und darunter die Großsporthalle zu sehen, links daneben das Georg-Gaßmann-Stadion. Auf der anderen Seite des großen Parkplatzes befindet sich der Hartplatz der Sportfreunde Blau-Gelb Marburg. Die Kunstrasenplätze werden von verschiedenen Marburger Fußballvereinen genutzt, der weiter unten im Bild befindliche vor allem durch die BSF Richtsberg. Links neben dem größeren Kunstrasenplatz befinden sich zwei Beachvolleyballfelder, rechts davon ein Kunstrasenkleinfeld, der zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht existente Skatepark sowie der auf dem Bild noch im Bau befindliche Kunstrasen-Hockeyballplatz, der auch für Lacrosse verwendet wird. Die Tennisplätze links und rechts im Bild gehören den Marburger Tennisvereinen TC und TV und werden auch durch diese genutzt. Links unten im Bild ist das Stadion an der Gisselberger Straße des VfB zu sehen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 10:28:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Marburg

Marburg ist die Kreisstadt des mittelhessischen Landkreises Marburg-Biedenkopf und liegt an der Lahn. Zur traditionellen Abgrenzung von Marburg an der Drau wurde die Stadt bis 1974 offiziell Marburg an der Lahn bzw. Marburg a. d. Lahn und anschließend bis Ende 1976 Marburg (Lahn) genannt. .. weiterlesen