Sir Thomas Francis Wade Sinologe


Autor/Urheber:

unbekannt

Größe:
1032 x 1548 Pixel (186145 Bytes)
Beschreibung:

Der britische Diplomat und Sinologe Sir Thomas Wade (1818-1895)

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Die Regelschutzfrist für das von dieser Datei gezeigte Werk ist nach den Maßstäben des deutschen, österreichischen und schweizerischen Urheberrechts (70 Jahre nach dem Tod des Urhebers) vermutlich abgelaufen. Es ist daher vermutlich gemeinfrei.
Credit:

[1]

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 26 Jan 2023 05:32:30 GMT


Relevante Artikel

Thomas Wade

Sir Thomas Francis Wade war ein britischer Sinologe und Diplomat. Er war von 1871 bis 1882 britischer Gesandter im Kaiserreich China. Ab 1888 war er Professor für Sinologie an der Universität Cambridge. Auf ihn geht das Wade-Giles-System zur Transkription des Chinesischen zurück. .. weiterlesen