Schlosspark Wilhelmshöhe 001


Autor/Urheber:
Nikanos
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2554 x 1897 Pixel (2001138 Bytes)
Beschreibung:
Wilhelmshöher Allee, Kassel.
Kommentar zur Lizenz:
Attribution ShareAlike 2.5
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Sep 2023 12:55:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wilhelmshöher Allee

Die Wilhelmshöher Allee ist eine der bedeutendsten Straßen in Kassel. Sie verbindet vollkommen geradlinig die Kasseler Innenstadt im Osten mit dem Schloss Wilhelmshöhe im Bergpark Wilhelmshöhe im Westen. .. weiterlesen

Oberleitungsbus Kassel

Der Oberleitungsbus Kassel war ein Oberleitungsbussystem in den nordwestlichen Stadtteilen Kassels, das zwischen dem 12. Juli 1944 und dem 28. Mai 1962 existierte. Betreiber war die Kasseler Verkehrs-Gesellschaft (KVG), die heute noch neben der Straßenbahn Kassel ein umfangreiches Omnibusnetz in Kassel betreibt. Er war einer von sechs Obusbetrieben in Hessen, weitere gab es noch in Frankfurt am Main, Gießen, Marburg, Offenbach am Main und Wiesbaden. .. weiterlesen