SEM EDX analysis Icelandic volcanic beach sand


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5040 x 16144 Pixel (21212812 Bytes)
Beschreibung:
This is a collection of SEM images and EDX spectra of sand from the Icelandic beach Reynisfjara. The green numbers mark the grains that correlate with the spectra below, the red numbers mark the grains that are shown magnified at the bottom.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 11:03:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sand

Sand ist ein natürlich vorkommendes, unverfestigtes Sediment, das sich überwiegend aus Mineralkörnern mit einer Korngröße von 0,063 bis 2 Millimeter zusammensetzt. Sand ist also im Mittel gröber als Schluff und feiner als Kies. Sand zählt außerdem zu den nicht bindigen Böden. .. weiterlesen