Rittaishi of Prince Naruhito


Autor/Urheber:
首相官邸
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1135 x 677 Pixel (145461 Bytes)
Beschreibung:
皇太子徳仁親王(第126代天皇)の立太子礼。檀に立っている人物は、こちらから見て左が第125代天皇(上皇明仁)、右が皇后美智子(上皇后美智子)。
剣璽等承継の儀の画像。 資料2「天皇陛下の御即位に伴う式典等の実例について(首相官邸)」( https://www.kantei.go.jp/jp/singi/taii_junbi/dai1/siryou2.pdf )を加工して作成した。
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 Jan 2024 06:34:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Naruhito

Kaiser Naruhito ist Kaiser von Japan (Tennō). Er bestieg am 1. Mai 2019 den Chrysanthementhron und wurde am 22. Oktober 2019 offiziell zum 126. Tennō ausgerufen. Naruhito ist der älteste Sohn seines Vorgängers Akihito und Michiko. Seine Regierungsdevise trägt den Namen Reiwa. .. weiterlesen