Reverse transcriptase 3KLF labels


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1397 Pixel (1589658 Bytes)
Beschreibung:
Darstellung der Oberflächenstruktur der Kristallstruktur der reversen Transkriptase (Wildtyp) von HIV-1, basierend auf den Koordinaten von PDB 3KLF. Die katalytischen Zentren der Polymerase und RNase sind hervorgehoben.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Mar 2024 03:36:07 GMT


Relevante Artikel

Reverse Transkriptase

Reverse Transkriptasen (RT) sind enzymatisch wirksame Proteine, die als RNA-abhängige DNA-Polymerasen eine Transkription in umgekehrter Richtung (revers), nämlich von RNA in DNA, katalysieren; damit kann genetische Information von RNA in DNA umgeschrieben werden. .. weiterlesen