Rebecca Harms und Sven Giegold bei der Präsentation der Europawahlkampagne


Autor/Urheber:
Rebecca Harms
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 683 Pixel (419073 Bytes)
Beschreibung:
Rebecca Harms und Sven Giegold bei der Präsentation der Europawahlkampagne 2014
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 18 Nov 2023 05:59:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sven Giegold

Sven Giegold ist ein deutscher Politiker. Er ist seit Dezember 2021 Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz und war davor von 2009 bis 2021 Mitglied des Europäischen Parlamentes. .. weiterlesen