Ray Charles - I Can't Stop Loving You3


Autor/Urheber:

rateyourmusic

Größe:
760 x 797 Pixel (88602 Bytes)
Beschreibung:

Plattenlabel: Ray Charles - I Can't Stop Loving You

Kommentar zur Lizenz:

nicht erforderlich

Lizenzbedingungen:
Diese Datei erreicht nicht die für einen urheberrechtlichen Schutz nötige Schöpfungshöhe. Die Datei ist folglich gemeinfrei.
Credit:

rateyourmusic

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 11:01:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ray Charles

Ray Charles war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Pianist. Er wird auch als der „Hohepriester des Soul“ bezeichnet. Sein Einfluss war stilprägend für die Entwicklung von Rhythm and Blues, Blues, Country und Soul. Insgesamt hat er etwa 90 Millionen Tonträger verkauft. .. weiterlesen

I Can’t Stop Loving You

I Can’t Stop Loving You ist ein Country-Song, der 1957 von Don Gibson geschrieben wurde. Sowohl seine Fassung als auch die von Ray Charles aus dem Jahr 1962 wurde ein Millionenseller. Charles erhielt für seine Version den Grammy Award for Best R&B Performance. .. weiterlesen