Putin with Mori July 2017


Autor/Urheber:
Пресс-служба Президента Российской Федерации
Größe:
1880 x 1160 Pixel (366499 Bytes)
Beschreibung:
With Former Japanese Prime Minister Yoshiro Mori.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 16:49:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Yoshirō Mori

Yoshirō Mori ist ein japanischer Politiker und war von 1969 bis 2012 Abgeordneter im Shūgiin, dem Unterhaus des Parlaments, für die Liberaldemokratische Partei (LDP). Vom 5. April 2000 bis 26. April 2001 amtierte er als 55. Premierminister Japans. 2014 wurde er Präsident des Komitees für die Olympischen Sommerspiele 2020, die wegen der COVID-19-Pandemie verschoben wurden. Aufgrund eines Sexismus-Skandals um seine Person trat er von diesem Posten am 12. Februar 2021 zurück. .. weiterlesen