Portrait Jean Castex (cropped)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1014 x 1381 Pixel (565043 Bytes)
Beschreibung:
Jean Castex, Premier ministre, lors de la déclaration de politique générale le 15 juillet 2020 à l'Assemblée nationale.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Jan 2024 00:34:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kabinett Castex

Das Kabinett Castex war die vom 3. Juli 2020 bis zum 16. Mai 2022 amtierende Regierung der Französischen Republik unter Premierminister Jean Castex. Es war die zweiundvierzigste Regierung der Fünften Republik und die dritte, die von Präsident Emmanuel Macron ernannt wurde. Vorgängerkabinett war das Kabinett Philippe II. Ihr folgte das Kabinett Borne. .. weiterlesen

Jean Castex

Jean Castex ist ein französischer Spitzenbeamter und Politiker, der vom 3. Juli 2020 bis zum 16. Mai 2022 als französischer Premierminister amtierte und das Kabinett Castex anführte. Er war Mitglied der Partei Les Républicains, aus der er unmittelbar vor seiner Ernennung austrat, und war seit 2008 Bürgermeister der Gemeinde Prades im Département Pyrénées-Orientales im äußersten Süden Frankreichs. Seit Ende November 2022 leitet er den Verkehrsbetrieb RATP. .. weiterlesen