Podiumsdiskussion zur Jahrestagung des Deutschen Bühnenvereins zur Kieler Woche 1976 (Kiel 67.658) (cropped)


Autor/Urheber:
Magnussen, Friedrich (1914-1987)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
425 x 275 Pixel (36032 Bytes)
Beschreibung:
im Schloss zum Thema "Wozu das Theater?". Auf der Bühne v.l.n.r. Regisseur und Autor George Tabori, Schriftsteller Wolfgang Bauer, Journalist Walther Schmieding als Moderator, Schauspielerin Ursula Lingen, Kulturattaché der jugoslawischen Botschaft Ivan Ivanji und Regisseur Wolfgang Spier.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Aug 2022 21:41:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Walther Schmieding

Walther Schmieding war ein deutscher Kulturjournalist. Bekannt wurde er vor allem als Moderator der Kultursendung aspekte. .. weiterlesen

Ursula Lingen

Marianne Ursula Lingen, verheiratete Meisel, geborene Schmitz, war eine deutsch-österreichische Theater- und Filmschauspielerin. .. weiterlesen