Paul Schneider-1920


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Gleiberg in der Wikipedia auf Deutsch
Größe:
336 x 508 Pixel (92156 Bytes)
Beschreibung:
  • Bildbeschreibung: Paul Schneider als Student in Gießen mit der Couleur des de:Gießener Wingolf
  • Datum: 1920

Warum PD-alt? Wer ist der Urheber, wann ist er verstorben? --88.134.45.204 15:27, 27. Jun 2006 (CEST)

siehe oben! Benutzer ist als Archivar zur Freigabe berechtigt --Gleiberg 09:17, 29. Jun 2006 (CEST)

Nachdem keine weitere Reaktion der IP erfolgt ist wurde das ursprüngliche License-Tag wieder hergestellt. --Gleiberg 23:20, 9. Jul 2006 (CEST)

Die Rechtsgrundlage würde ich ja gerne mal sehen. "als Archivar zur Freigabe berechtigt" - solange der Urheber nichts davon mitbekommt, mag das stimmen. --AndreasPraefcke (talk) 08:44, 9 December 2009 (UTC)
Lizenz:
Public domain
Credit:

Übertragen aus de.wikipedia nach Commons.

(Originaltext: Archiv des de:Gießener Wingolf (von diesem als Urheber freigegeben))
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Feb 2024 03:55:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Paul Schneider (Pfarrer)

Paul Robert Schneider war ein deutscher evangelischer Pfarrer, Mitglied der Bekennenden Kirche und ist ein Opfer des Nationalsozialismus. Er wird der „Prediger von Buchenwald“ genannt. .. weiterlesen

Wingolfsbund

Der Wingolfsbund ist ein Dachverband christlicher, überkonfessioneller, farbentragender, nichtschlagender Studentenverbindungen. Er ist der älteste Korporationsverband in Deutschland und gilt als eine der ersten interkonfessionellen, ökumenischen Gemeinschaften. Zum Wingolfsbund gehören derzeit 34 aktive Verbindungen in 33 Hochschulorten in Deutschland, Österreich und Estland. Der Wingolf hat knapp 4100 Mitglieder in den aktiven und vertagten Wingolfsverbindungen. .. weiterlesen