Panorama Saarbrücker Schloss


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1948 x 755 Pixel (1092488 Bytes)
Beschreibung:
  • Saarbrücker Schloss, im Stil des Barock unter Friedrich-Joachim Stengel erbaut.
  • Panorama aus zwei Aufnahmen.
  • Aufgenommen mit einem Nikkor Shiftobjektiv.
  • 30° diagonal noch oben geshiftet (links- u. rechtsseitig), dardurch tritt keine perspektivische Verzerrung auf.
Kommentar zur Lizenz:
Lizenz:
FAL
Lizenzbedingungen:
Free Art License
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 16:58:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Saarbrücken

Saarbrücken ist die Landeshauptstadt des Saarlandes und mit 181.959 Einwohnern zugleich dessen größte Stadt und einzige Großstadt. .. weiterlesen

Liste der Städte im Saarland

Die Liste der Städte im Saarland enthält die 17 Städte des deutschen Landes Saarland, davon liegen:5 Städte im Regionalverband Saarbrücken 4 Städte im Saarpfalz-Kreis 3 Städte im Landkreis Saarlouis 2 Städte im Landkreis Merzig-Wadern 2 Städte im Landkreis Neunkirchen 1 Stadt im Landkreis St. Wendel Kreis- und MittelstädteDie sechs Kreisstädte sind Homburg (Saarpfalz-Kreis), Merzig, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis und St. Wendel. Die zwei Mittelstädte sind St. Ingbert und Völklingen. .. weiterlesen