Old war office


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war ChrisO in der Wikipedia auf Englisch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
600 x 450 Pixel (80027 Bytes)
Beschreibung:
Old War Office Building, Whitehall, London Image by ChrisO
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch aleichem.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 25 May 2022 15:51:31 GMT


Relevante Artikel

War Office

Das War Office (deutsch Kriegsamt) war eine Abteilung (Department) bzw. ein Ministerium der Regierung des Königreichs England, des Königreichs Großbritannien und ab 1801 des Vereinigten Königreichs, das ab dem späten 17. Jahrhundert für die Administration des englischen stehenden Heeres bzw. der British Army zuständig war. Es bestand in dieser Form bis 1964, als das Verteidigungsministerium seine Funktionen übernahm. .. weiterlesen