Official portrait of Rt Hon Dominic Raab MP crop 2


Autor/Urheber:
Richard Townshend
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 2000 Pixel (2130215 Bytes)
Beschreibung:
Official portrait of Rt Hon Dominic Raab MP
  • 3×4 portrait of Dominic Raab
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 20:19:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dominic Raab

Dominic Rennie Raab ist ein britischer Politiker. Vom 15. September 2021 bis zum 6. September 2022 und vom 25. Oktober 2022 bis 21. April 2023 war er Vize-Premierminister, Lordkanzler und Justizminister des Vereinigten Königreichs in den Kabinetten Johnson II und Sunak. .. weiterlesen

Kabinett Sunak

Das Kabinett Sunak ist die amtierende Regierung des Vereinigten Königreichs, die am 25. Oktober 2022 von König Charles III. ernannt wurde, nachdem Rishi Sunak am 24. Oktober 2022 zum Parteivorsitzenden der Conservative Party (Tories) gewählt worden war. .. weiterlesen