New York State Executive Mansion


Autor/Urheber:
This image or media was taken or created by Matt H. Wade. To see his entire portfolio, click here.
@thatmattwade



This image is protected by copyright! If you would like to use it, please read this first.

Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3372 x 2252 Pixel (5825782 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Mar 2024 02:48:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

New York (Bundesstaat)

New York ist ein Bundesstaat im Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika. Neben New Jersey, Pennsylvania, Delaware und Maryland wird New York den Mittelatlantikstaaten zugerechnet. New York ist mit einer Fläche von 141.299 Quadratkilometern der 27. größte und mit über 20,2 Millionen Einwohnern nach Kalifornien, Texas und Florida der viertbevölkerungsreichste Bundesstaat der USA. .. weiterlesen

Gouverneur von New York

Der Gouverneur von New York (engl. The Governor of New York) ist Staats- und Regierungschef des US-Bundesstaates New York und damit dessen höchster Vertreter. Ferner ist er Oberbefehlshaber der gesamten New Yorker Nationalgarde. Der Gouverneur ist mit der Leitung der Regierungsgeschäfte in New York betraut und hat darüber hinaus repräsentative Aufgaben. Er nimmt im bundesstaatlichen Gesetzgebungsverfahren eine zentrale Rolle ein und ist für die Besetzung wichtiger Staatsämter zuständig. .. weiterlesen