Nagata-ku in Kobe City


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
689 x 564 Pixel (21286 Bytes)
Beschreibung:
Location of Nagata-ku of Kobe city in Hyogo prefecture, Japan
  • Data from Digital National Land Information, MLIT(行政区域(N03)・湖沼(W09))
  • Kommentar zur Lizenz:
    Data used : Ministry of Land, Infrastructure, Transport and Tourism - National Land Numerical Information (Administrative Area (N03) / Lake (W09))
    Lizenz:
    Bild teilen:
    Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
    Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 23 Aug 2021 11:17:57 GMT

    Relevante Bilder


    Relevante Artikel

    Nagata-ku (Kōbe)

    Nagata-ku ist ein Stadtbezirk (ku) von Kōbe. Mit 11,46 km² und etwas mehr als 100.000 Einwohnern sowohl von der Fläche als auch von der Bevölkerungszahl her der kleinste der neun Stadtbezirke, weist aber mit knapp 9.000 Einwohnern pro km² die höchste Bevölkerungsdichte auf. .. weiterlesen