Self portrait in Smock Félix Nadar


Autor/Urheber:
Größe:
3370 x 4144 Pixel (16985844 Bytes)
Beschreibung:
Der Porträtfotograf Nadar
Lizenz:
Public domain
Credit:

The Getty Center, Object 39021

Dieses Bild stammt aus dem Open Content Program des Getty Research Institute, in dem es heißt, dass es keine bekannten Urheberrechtsbeschränkungen gibt:
Open-Content-Bilder sind digitale Abbildungen von Kunstwerken, die sich in den Sammlungen des Getty befinden und gemeinfrei sind, für die wir alle Rechte besitzen oder für die uns keine Rechteeinschränkungen bekannt sind.

Das Getty Research Institute kann zwar keine absolute Aussage über den Urheberrechtsstatus eines bestimmten Bildes machen, aber „Open-Content-Bilder können für jeden Zweck verwendet werden, ohne vorher die Erlaubnis von Getty einzuholen“.

Weitere Informationen unter http://www.getty.edu/about/opencontent.html.

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 11:13:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nadar

Nadar war ein französischer Fotograf, Karikaturist, Schriftsteller und Luftschiffer. Berühmt sind seine Fotografien der Katakomben von Paris, Porträts von prominenten Personen seiner Zeit sowie die Luftbildaufnahmen, die er mit dem Heissluftbalon Le Géant realisierte, worin er ein eingebautes Fotolabor für das nasse Kollodiumverfahren nutzen konnte. Er gilt als Pionier der Luftbildfotografie. .. weiterlesen

21. März

Der 21. März ist der 80. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 285 Tage bis zum Jahresende. Im persischen Kalender beginnt das Jahr meistens mit diesem Tag, manchmal auch am 20. März. .. weiterlesen