Marathon-Munich-2005-10-09-10-16


Autor/Urheber:
Größe:
1740 x 1475 Pixel (367460 Bytes)
Beschreibung:
Startblock B, München Marathon 2005.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Thomas Netsch in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Thomas Netsch gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:

own work
Originally from de.wikipedia; description page is (was) here

  • 11:38, 9. Okt. 2005 Thomas Netsch 1740×1475 (359 KB)
    • Beschreibung: Medienmarathon in München, Startblock B
    • Quelle: selbst fotografiert am 09. Oktober 2005
    • Fotograf: Thomas Netsch
    • Lizenzstatus: Public Domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 16 Feb 2024 20:52:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

München-Marathon

Der München-Marathon ist ein Marathon in München, der bei der Neuauflage am 15. Oktober 2000, seit dem Folgejahr immer am zweiten Oktobersonntag ausgetragen wird und seitdem stets zu den fünf teilnehmerstärksten Marathons in Deutschland gehörte. Zur Veranstaltung gehören auch ein 10-km-Lauf, eine Marathon-Staffel sowie ein Halbmarathon. .. weiterlesen

Marathonlauf

Der Marathonlauf ist eine auf Straßen oder Wegen ausgetragene sportliche Laufveranstaltung und zugleich die längste olympische Laufdisziplin in der Leichtathletik, deren Streckenlänge 1921 auf 42,195 Kilometer festgelegt wurde. Manche Läufe, insbesondere bei leichtathletischen Jahreshöhepunkten, führen zum Zieleinlauf ins Stadion, wo abschließend noch etwa eine Runde zu laufen ist. .. weiterlesen