Louis Frédéric


Autor/Urheber:
Suzanne Held Louis Frédéric
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2914 x 3864 Pixel (3051673 Bytes)
Beschreibung:
Photographie de Louis Frédéric
Lizenz:
Credit:
Inde vision de lumière, édition Hermé
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 May 2023 01:38:41 GMT


Relevante Artikel

Louis Frédéric

Louis Frédéric war ein auf Südostasien und Japan spezialisierter französischer Kultur- und Kunsthistoriker. .. weiterlesen