Los Angeles Temple 1


Autor/Urheber:
Größe:
800 x 533 Pixel (242499 Bytes)
Beschreibung:
The Los Angeles Temple of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints.
Kommentar zur Lizenz:
Released under the GNU Free Documentation License.
Lizenz:
Credit:
Originally from en.wikipedia; description page is/was here.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Mar 2024 22:22:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Los-Angeles-Kalifornien-Tempel

Der Los-Angeles-Kalifornien-Tempel ist der zehnte noch aktive und der zweitgrößte Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen). Er steht am Santa Monica Boulevard im Bezirk Westwood von Los Angeles. Als er 1956 geweiht wurde, war er der größte Tempel der Kirche und wurde erst vom Salt-Lake-Tempel mit seinen Erweiterungen und Anbauten übertroffen. Abgesehen vom Bern-Tempel war er der erste, der in einem nicht überwiegend von Mormonen bewohnten Gebiet errichtet wurde. Auf dem Gelände befinden sich außerdem ein Besucherzentrum und das „regionale Zentrum für Familiengeschichte in Los Angeles“, beides für die Öffentlichkeit zugänglich, sowie das Missionszentrum für Los Angeles. .. weiterlesen

Los Angeles

Los Angeles [lɔs ˈændʒələs], offiziell City of Los Angeles, häufig L.A. abgekürzt, ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. .. weiterlesen