Kursmünzensatz Deutschland in PP 2000


Autor/Urheber:
Größe:
640 x 480 Pixel (43631 Bytes)
Beschreibung:
Kursmünzensatz Deutschland in PP 2000
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Sebastian Walter in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Sebastian Walter gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Sep 2023 02:57:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Erhaltungsgrade von Münzen

Der Erhaltungsgrad einer Münze gibt an, wie stark eine Münze durch Umlauf abgenutzt ist. Münzensammler bevorzugen Münzen mit hohem Erhaltungsgrad, d. h. geringen oder keinen Umlaufspuren. Deshalb hat der Erhaltungsgrad einen starken Einfluss auf den Sammlerwert einer Münze. .. weiterlesen

Sonderausgabe

Sonderausgabe ist ein Begriff aus dem Marketing, der zur Steigerung des von Verbrauchern empfundenen Wertgefühls verschiedener Produkte eingesetzt wird. Ursprünglich zumeist bei Kunstwerken, Büchern, Drucken, Musikaufnahmen oder Filmen eingesetzt, wurde dieses Prinzip auch von anderen Branchen aufgegriffen, wie etwa von der Automobilindustrie. Die Produkte unterscheiden sich typischerweise durch eine oder mehrere Besonderheiten (Extras) von der standardmäßigen Ausführung. Zum Teil wird auch Identisches in anderer Verpackung angeboten. .. weiterlesen