Klinikum-Meiningen1


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Kramer96 als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
3000 x 2000 Pixel (1233764 Bytes)
Beschreibung:

Klinikum Meiningen, flankiert von weiteren Gesundheitseinrichtungen

  • Aufnahmezeit: September 2013 mit Lumix TZ10
  • Fotograf: kramer96
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 22:31:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Krankenhaus

Ein Krankenhaus ist eine medizinische Einrichtung. Dort werden durch ärztliche und pflegerische Hilfeleistung Krankheiten, Leiden oder körperliche Schäden festgestellt und durch eine Behandlung geheilt oder gelindert. Auch die Geburtshilfe und die Sterbebegleitung gehören zu den Aufgaben eines Krankenhauses. .. weiterlesen