Karlshospital Kassel 2005 innen


Autor/Urheber:
Größe:
500 x 723 Pixel (109219 Bytes)
Beschreibung:

Das Karlshospital in Kassel im Inneren, eigene Aufnahme von Carroy 2005

  • 14:26, 11. Dez 2005 Carroy 500 x 723 (109219 Byte) (Das <a href="/wiki/Karlshospital" title="Karlshospital">Karlshospital</a> in kassel im Inneren, eigene Aufnahme 2005)
Kommentar zur Lizenz:
Note: This tag is deprecated, please replace this template with {{PD-user-w}}
Dieses Werk wurde (oder wird hiermit) durch den Autor, Carroy auf Wikipedia auf Deutsch, in die Gemeinfreiheit übergeben. Dies gilt weltweit.

Falls dies rechtlich nicht möglich ist:
Carroy erlaubt jedermann die Verwendung des Werks zu jedem Zweck ohne jegliche Bedingungen, außer solchen Bedingungen, die gesetzlich vorgeschrieben sind.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Originally from de.wikipedia; description page is (was) here
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Sep 2023 01:07:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Karlshospital

Das Karlshospital wurde 1720 bis 1721 in Kassel als Erziehungs- und Besserungsanstalt errichtet. Nachdem das Gebäude im Zweiten Weltkrieg ausbrannte, bestand das historische Gebäude Jahrzehnte lediglich als Ruine am Ufer der Fulda an der Weserstraße in der Kasseler Innenstadt. In den Jahren 2008 und 2009 wurde das Bauwerk erheblich umgebaut und beherbergt heute ein Restaurant und Büroflächen. .. weiterlesen