Hafenkneipe


Autor/Urheber:
Größe:
350 x 313 Pixel (36767 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 12:31:18 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 146-1974-020-13A / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H02648 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H02648 / CC BY-SA 3.0 DE

Relevante Artikel

Joachim Ringelnatz

Joachim Ringelnatz war ein deutscher Schriftsteller, Kabarettist und Maler, der vor allem für humoristische Gedichte um die Kunstfigur Kuttel Daddeldu bekannt ist. Er war bekannt zur Zeit der Weimarer Republik und zählte Schauspieler wie Asta Nielsen und Paul Wegener zu seinen engen Freunden und Weggefährten. Sein teils skurril, expressionistisch, witzig und geistreich geprägtes Werk ist noch heute bekannt. .. weiterlesen

Entartete Kunst

Entartete Kunst war während der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland der offiziell propagierte Begriff für mit rassentheoretischen Begründungen diffamierte Moderne Kunst. Der Begriff Entartung wurde Ende des 19. Jahrhunderts von der Medizin auf die Kunst übertragen. .. weiterlesen