JeromePavillion


Autor/Urheber:
Größe:
4000 x 3000 Pixel (6715744 Bytes)
Beschreibung:
So-called Jerome pavillion in a park at Goettingen, built around 1800, in which king Jerome Bonaparte is said to have had dates with local women
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Mar 2024 01:17:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jérôme Bonaparte

Jérôme Bonaparte, ursprünglich Girolamo Buonaparte, war der jüngste Bruder Napoléon Bonapartes. Von 1807 bis 1813 war er König des Königreiches Westphalen, sein offizieller Königsname dort war Jérôme Napoleon (JN) bzw. Hieronymus Napoleon (HN). .. weiterlesen

Göttingen

Göttingen ist eine Universitätsstadt in Südniedersachsen. Mit einem Anteil von rund 20 Prozent Studenten an der Bevölkerung ist das städtische Leben stark vom Bildungs- und Forschungsbetrieb der Georg-August-Universität, der ältesten und zweitgrößten Universität Niedersachsens, und zweier weiterer Hochschulen geprägt. .. weiterlesen