Japanese crest Kage jyuyonn Kukiku


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
688 x 688 Pixel (9564 Bytes)
Beschreibung:
陰十四菊(かげじゅうよんぎく)は、日本の家紋「菊紋」の一種で、十四菊の輪郭を描いたものである。日本の政党「自由民主党」の党章の意匠としても用いられ、この家紋の中央に漢字の「自民」の文字が入れられている。
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Apr 2024 12:43:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liberaldemokratische Partei (Japan)

Die japanische Liberaldemokratische Partei ist eine politische Partei und stellt seit 1955 – mit Ausnahme der Jahre 1993, 1994 und 2009 bis 2012 – die Regierung. Die Mitgliederzahl schwankte in der Vergangenheit stark zwischen einer Million und fünf Millionen. Im Jahr 2006 lag sie noch bei 1,21 Millionen zahlenden Mitgliedern; im Jahr 2020 ist die Zahl der Parteimitglieder gegenüber dem Vorjahr um 4,6 % auf 1.136.445 gestiegen, die höchste Zahl seit der Rückkehr der Partei in die Regierung im Jahr 2012. .. weiterlesen