Jan-Ove Waldner


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2800 x 3480 Pixel (1324513 Bytes)
Beschreibung:
Swedish table tennis player representing Spårvägen BTK
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 22:20:18 GMT

Relevante Bilder

(c) Pierre-Yves Beaudouin / Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-10053 / CC-BY-SA 3.0
(c) Pierre-Yves Beaudouin / Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Pierre-Yves Beaudouin / Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1982-0109-013 / Wolfgang Thieme / CC-BY-SA 3.0
(c) Eddie Kay, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Jan-Ove Waldner

Jan-Ove Waldner ist ein ehemaliger schwedischer Tischtennisprofi. Er wurde zweimal Weltmeister, einmal Europameister (1996) und einmal Olympiasieger (1992) im Einzel. Außerdem gewann er sieben Mal das Europäische Ranglistenturnier Europe TOP-12. Des Weiteren wurde er zehn Mal schwedischer Meister. Er gilt als einer der besten Spieler aller Zeiten in der Geschichte des Tischtennissports. Bis 2012 war er bei TTC Rhön-Sprudel Fulda-Maberzell in der Bundesliga unter Vertrag. .. weiterlesen

Tischtennis

Tischtennis ist eine gegen Ende des 19. Jahrhunderts in England entstandene Ballsportart. Es handelt sich um eine Rückschlagsportart. .. weiterlesen