J33 183 Hp Clausewitzstraße, ET 3006


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5600 x 3733 Pixel (4542059 Bytes)
Beschreibung:
Dreifacheinheit, Linie 4 nach Garbsen. Die Wagen der Reihe 3000 sind nicht mehr mit Klapptrittstufen ausgerüstet worden, es gibt im Netz inzwischen ausreichend Strecken mit durchgehend hohen Bahnsteigen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 10:11:59 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F045198-0019 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Stadtbahn

Die Stadtbahn ist ein schienengebundenes und elektrisch angetriebenes Transportsystem des öffentlichen Personennahverkehrs in Metropol- und städtischen Regionen. International wird sie meist als Light rail, Métro léger oder Tren ligero bezeichnet. Der Begriff wird für das Gesamtsystem, eine Linie und umgangssprachlich auch für das einzelne Fahrzeug verwendet. .. weiterlesen