Hugo Erfurth - Portrait Joachim Ringelnatz, c. 1930


Autor/Urheber:
Größe:
683 x 1200 Pixel (204618 Bytes)
Beschreibung:
Hugo Erfurth - Portrait Joachim Ringelnatz, c. 1930
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 06:15:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Joachim Ringelnatz

Joachim Ringelnatz war ein deutscher Schriftsteller, Kabarettist und Maler, der vor allem für humoristische Gedichte um die Kunstfigur Kuttel Daddeldu bekannt ist. Er war bekannt zur Zeit der Weimarer Republik und zählte Schauspieler wie Asta Nielsen und Paul Wegener zu seinen engen Freunden und Weggefährten. Sein teils skurril, expressionistisch, witzig und geistreich geprägtes Werk ist noch heute bekannt. .. weiterlesen

7. August

Der 7. August ist der 219. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 146 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen