Herzogtum Preußen im 17. Jahrhundert


Autor/Urheber:

User:Grandiose im Original, Artikel Brandenburgisch-Sächsische Beziehungen (Diskussion) 10:30, 5. Aug. 2019 (CEST) in der jetzigen Anpassungsdatei

Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
610 x 588 Pixel (43958 Bytes)
Beschreibung:

Das Herzogtum Preußen im 17. Jahrundert in blau mit den bedeutenden Städten,

Veränderungen zum Original: Das Schriftbild wurde angepasst, die Farbgebungen wurden angepasst, ein Teil der Informationen wurde gelöscht
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 04:40:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Königreich Preußen

Preußen war seit der Königskrönung Friedrichs III. von Brandenburg 1701 bis zur Abdankung von König Wilhelm II. während der Novemberrevolution 1918 ein Königreich. Die Hauptstadt war Berlin. .. weiterlesen

Verwaltungsgliederung Preußens

Die Verwaltungsgliederung Preußens war die Grundlage einer sehr modernen Landesverwaltung, die durch die Preußischen Reformen von 1815/1818 geschaffen wurde. Zwischen der Landesregierung und der Gemeindeebene wurden drei regionale Ebenen der staatlichen Verwaltung geschaffen: die Provinzen, die Regierungsbezirke und die Kreise. .. weiterlesen