HTakuya20190618


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1080 x 1080 Pixel (308954 Bytes)
Beschreibung:
平井卓也IT担当大臣が2019年6月の写真です。
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 24 Oct 2023 02:35:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kabinett Suga

Das Kabinett Suga regierte Japan unter Führung von Premierminister Yoshihide Suga vom 16. September 2020 bis zum 4. Oktober 2021. Nach dem Rücktritt Shinzō Abes wurde Suga am 14. September 2020 zum Vorsitzenden der Liberaldemokratischen Partei (LDP) und am 16. September von beiden Kammern des Parlaments zum Premierminister gewählt. Er wurde am gleichen Tag vom Kaiser formell ernannt und stellte sein neues Kabinett in der Kantei vor. .. weiterlesen