Grab Scriba


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 1125 Pixel (747899 Bytes)
Beschreibung:
Tomb of Prof Scriba and family, Tokyo
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 28 Feb 2024 23:48:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Julius Scriba

Julius Karl Scriba war ein deutscher Chirurg. Er wirkte ab 1881 als Professor an der Universität Tokio sowie als medizinischer Berater der japanischen Regierung während der Meiji-Zeit. Zusammen mit dem Internisten Erwin Bälz gilt er als Mitbegründer der modernen Medizin in Japan, wo er durch sein Wirken insbesondere zur Entwicklung der Chirurgie und der Krankenpflege beitrug. .. weiterlesen

Friedhof Aoyama

Der Friedhof Aoyama ist der Prominentenfriedhof im Tokioter Stadtteil Minami-Aoyama im Bezirk Minato. .. weiterlesen