Georg Friedrich von Baden Durlach w


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
161 x 226 Pixel (20813 Bytes)
Beschreibung:
Markgraf Georg Friedrich von Baden-Durlach um 1630
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 04:22:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Georg Friedrich (Baden-Durlach)

Georg Friedrich war 1604–1622 Markgraf von Baden-Durlach und protestantischer Heerführer im Dreißigjährigen Krieg. Da er die von seinem Bruder Ernst Friedrich eingeleitete oberbadische Okkupation fortsetzte, regierte er de facto auch die Markgrafschaft Baden-Baden und war bis zur badischen Wiedervereinigung unter Markgraf Karl Friedrich 1771 der letzte Markgraf, der alle badischen Stammlande regierte. .. weiterlesen