Georg Diez in 2018


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 1230 Pixel (866796 Bytes)
Beschreibung:
Georg Diez at Forum / Debate in KulturhusetStadsteatern in Stockholm on March 5, 2018 in a conversation about how liberal democracies can defend themselves against extremism without giving up basic values.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 18 Feb 2023 04:14:44 GMT

Relevante Bilder

© Jörgens.mi, CC BY-SA 4.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Universitätsbibliothek Heidelberg, CC BY-SA 4.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0
© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Georg Diez

Georg Diez ist ein deutscher Journalist, Kolumnist und Autor. .. weiterlesen

Liste von evangelischen Pfarrerskindern (A–K)

Die Liste von evangelischen Pfarrerskindern erfasst Persönlichkeiten, die in einem evangelischen Pfarrhaus aufgewachsen sind. Weil es sehr häufig vorkam, dass Pfarrerskinder die Laufbahn ihrer Eltern einschlugen, ist von den Pfarrerskindern, die ebenfalls Theologen wurden, nur eine Auswahl aufgeführt. .. weiterlesen