GLS Bank


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Maschinenjunge als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2816 x 2112 Pixel (3061008 Bytes)
Beschreibung:

 : Außenansicht des Hauptsitz der GLS Gemeinschaftsbank eG, Christstr. 9, Bochum. Die GLS Bank war Deutschlands erste Antrophosophische Bank.

  •  : The head office of the german GLS Bank in Bochum, Germany. It was the first anthroposophical bank in Germany.
  • Source: own work
  • Date: March 2008, Bochum, Germany
  • Author: Maschinenjunge
  • Licence: GFDL, cc-by 3.0

Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 22:54:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

GLS Gemeinschaftsbank

Die GLS Gemeinschaftsbank eG ist eine deutsche Genossenschaftsbank mit Sitz in Bochum. .. weiterlesen

Ehrenfeld (Bochum)

Das Ehrenfeld ist ein Viertel im Norden des Stadtteils Wiemelhausen in Bochum. Das Viertel schließt unmittelbar an die südliche Innenstadt an und ist von dort aus über die Königsallee erreichbar. Obwohl Wiemelhausen zum Bezirk Bochum-Süd gehört, gehört das Ehrenfeld politisch gesehen zum Stadtbezirk Bochum-Mitte. .. weiterlesen