François Bayrou in La Défense 2007


Autor/Urheber:
Pascal Terjan from Asnières sur Seine, France
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2816 x 1880 Pixel (2469138 Bytes)
Beschreibung:
François Bayrou auf einer Linux-Messe im Pariser Stadtteil La Défense, 2007
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 20 Nov 2023 02:22:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

François Bayrou

François Bayrou ist ein französischer Politiker, seit 2007 Vorsitzender der Partei „Demokratische Bewegung“ und seit April 2014 Bürgermeister von Pau. Er kandidierte bei den französischen Präsidentschaftswahlen 2002 (6,8 %), 2007 (18,6 %) und 2012 (9,1 %). 2017 bildete er mit Emmanuel Macrons En Marche ein erfolgreiches Bündnis zur Wahl Macrons. Er ist Vorsitzender der Europäischen Demokratischen Partei. Von 1993 bis 1997 war er französischer Bildungsminister. Im Übergangskabinett Philippe I war er stellvertretender Premierminister und Justizminister. .. weiterlesen